Zum Inhalt springen
Startseite » Themen-Blog » DORA-Kampagne

DORA-Kampagne

Peter, warum schreibst Du eigentlich hier und nicht direkt auf LinkedIn? Tue ich! Heute startet unsere DORA-Reihe, die für alle, die es betrifft, die wichtigsten Aspekte der Verordnung noch einmal rechtzeitig ins Bewusstsein rufen will.

Hier geht es los! Und natürlich bewegen wir hier nicht die Welt. Aber mich fasziniert gerade die Zusammenarbeit bei Marketing-Themen. Natürlich habe ich vom Bloggen her ein gewisses Gefühl dafür, wie ein Text klingen sollte. Wenn man dann aber mit jemandem zusammenarbeitet, der das grafisch ansprechend aufbereitet und nochmal ganz andere Ideen für die Texte mitbringt, und mit einer Reihe von Kollegen, deren unterschiedliche Sichten auf ein Thema zu einer runden Geschichte beitragen, dann ist das durchaus eine andere Nummer.

Ich sagte ja schon an anderer Stelle mal: horizonterweiternd.